Letztes Feedback





 

Verpiss Dich

Verpiss dich

Wir treffen uns hier, du fragt uns nach nem Bier
wir sagen verpiss dich, hol selber dein Bier dir
Du willst ein Gespräch anfangen, ganz unbefangen
Sagen wir dir: haben schon mit besseren abgehangen
Also lass uns in Ruhe, verkriech dich in deine Truhe
Nein wir Spenden dir kein Intresse für deine Schuhe
du meinst du musst immer grenzenlos gut sein
Dein wert ist beschränkt wie bei einem Gutschein
Welche Menschen du so geklatscht hast ist uns egal
Denn du bist einfach zu zerlegen wie ein Ikea Regal
Ja? Du hast Harald Juhnke unter den Tisch gesoffn?
Denkst damit kannst du auf ein Bier von mir hoffen?
Ich geb dir nix weil ich nicht will obwohl ich kann
Das kannst du in die Tonne treten wie ein Müllmann
Du hast es nicht verstanden? Hmmm dann - na ja yo
Dann verpiss dich halt wie ein Betrunkner aufm Klo

Das siehst du nicht ein? Ok muss ja auch nicht sein
Aber wir lassen dich jetzt allein es muss jetzt sein
Nein wir wollen nicht wissen welche du alle hattest
Interessiert uns nicht also ich bitte dich lass es
Nein wir sind nicht schwul wie Guido Westerwelle
Wieso rückst du uns hier ständig auf die Pelle?
Du bist dumm wie goofy daher sei jetzt endlich still
Du bist der Verehrung nicht würdig wie Kim Yong Ill
Da wir keine Nordkoreaner sind musst du wegziehn
Die Erkenntnis ist doch schon wie Kinofilme erschien
Wenn du eigentlich bei jeder Frau im Bett landest
Jage, doch das wild versteckt sich bevor du's fandest
Darum halt jetzt bitte endlich das Maul wie Zahnärtzte
Denn einen gezogenen Zahn kannst du  verschmerzen
Und deine Mutter sagt das sie deine Genitalien mag
Also verpiss dich einfach wie die Amis aus dem Irak

Was ist los? Hast es noch immer nicht kapiert?
Haben doch wie Junkies schon alles ausprobiert?!?
Ok, egal schalte auf Durchzug wie deutsche Bahn
Du wirst ignoriert wie damals die Nazis vom Vatikan
Also Texte mich weiter zu wie Autoren ihr Papier
Doch das befriedigt mich wie einen Lehrer ne vier
Also bleibe ich dabei, was du laberst ist mir einerlei
Dein dummes Gelaber ist nicht wie ein Frühstücksei
Essentiell wichtig, Sondern in der Regel überflüssig
Wie überreife Kiwis und wir sind deiner überdrüssig
Du bist nicht clever und Smart nich cool und hart!
Bist nicht wie Reporter beim Sport, immer am Start
Behalt deinen Scheiß für dich verschone die Welt,
Und nur weil deiner Mama deine Meinung gefällt
Denkst du, du feierst jetzt dein großes Debüt?
Nein! Verpiss dich wie Wulff aus Schloss Bellevue

1.2.12 02:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen